Häufig gestellte Fragen
Kauf auf Rechnung funktioniert nicht?
- Sind Deine Angaben korrekt?
Überprüfe bitte Deine Angaben auf Vollständigkeit und Korrektheit. - Wurdest Du durch die Bonitätsprüfung abgelehnt?
Aus verschiedenen Gründen besteht die Möglichkeit, dass Du durch die automatisierte Bonitätsprüfung fällst. In einem solchen Fall bitten wir Dich ein anderes Zahlungsmittel zu wählen, um Deine Bestellung abzuschliessen. Bestellungen können in diesem Fall mittels Twint oder Kreditkarte abgeschlossen werden.
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
- Aufgrund der hohen Nachfrage und um Dir die besten Deals anbieten zu können, arbeiten wir mit Herstellern aus der ganzen Welt zusammen. Aufgrund der aktuellen globalen Lage kämpfen auch wir mit Lieferengpässen, was die Lieferzeit aktuell etwas erhöht.
- Daher kann Deine Lieferung bis zu fünfzehn Arbeitstage dauern.
- Wir bitten Dich um Geduld, Deine Bestellung sollte bald bei Dir eintreffen.
Wo ist meine Bestellung?
- Du kannst deine Bestellung mit unserer Trackingseite verfolgen. Dafür benötigst du eine dieser Informationen:
- Bestellnummer und E-Mailadresse oder die Sendungsnummer
Was kostet der Versand meiner Bestellung?
- Der Versand Deiner Bestellung ist für Dich kostenlos.
Kann ich nach meiner Bestellung nachträglich noch etwas ändern?
- Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, werden Bestellungen systemseitig sofort verarbeitet. Dadurch ist leider keine nachträgliche Änderung deiner Bestellung mehr möglich.
- Hast Du uns fälschlicherweise eine falsche Lieferadresse angegeben, bitten wir Dich umgehend und maximal bis 6 Stunden nach Bestellung zu informieren.
Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
- Sie erhalten die Bestellbestätigung normalerweise innerhalb von 10min nach der Bestellung. Sollten Sie nach Ablauf dieser Zeit noch keine Bestätigung in ihrem Postfach erhalten haben, ist die Bestätigung möglicherweise in Spamordner gelandet.
Wie Kontaktiere ich TrendBOX?
- Gerne helfen wir Dir nach Deiner Kontaktaufnahme per Mail weiter (info@trend-box.ch).
- Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung, schreibe uns mit Deiner Bestell-Nr. (#xxxx) im Betreff, so können wir Dein Anliegen so rasch als möglich bearbeiten.
- Deine Anfrage wird so rasch als möglich durch unser Support Team bearbeitet. Der Bearbeitungsprozess wird durch mehrmalige Kontaktaufnahme nicht beschleunigt.
Warum habe ich nur 1 Produkt erhalten?
- Da wir die Besten Produkte verschiedener Hersteller beziehen, kann es vorkommen, dass Deine Bestellung auf mehrere Sendungen aufgeteilt wird.
- Aufgrund der aktuellen Lieferengpässen, kann es vorkommen, dass auch gleiche Produkte auf verschiedene Sendungen aufgeteilt werden, um Dir die Produkte so rasch als möglich liefern zu können.
Welche Vorteile bietet mir der Newsletter?
- Mit unserem Newsletter verpasst Du keine von unseren Aktionen. Sei stets auf unserem aktuellsten Stand und Profitiere von unseren Rabattcodes, welche Du nur über unseren Newsletter erhältst.
Wie melde ich mich für den Newsletter an?
- Melde Dich ganz einfach auf der Startseite ganz unten an.
Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich nie eine Rechnung gesehen habe, was kann ich tun?
- Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner oder Deine E-Mail-Adresse, die Du bei der Bestellung hinterlegt hast. Nach Ablauf der Zahlungsfrist für die Einzelrechnung via E-Mail erhältst Du automatisch eine Zahlungsaufforderung per E-Mail an die von Dir angegebene E-Mailadresse.
- Die zweite Mahnung erfolgt automatisch in Papierform an Deine angegebene Adresse. Bitte überprüfe daher auch Deine Post.
Wie retourniere ich ein Produkt?
- TrendBOX nimmt grundsätzlich keine Retouren entgegen.
- Rückgabe von mangelhafter Ware, müssen vorab mit TrendBOX (info@trend-box.ch) abgesprochen werden. Der Käufer trägt die Kosten für allfällige Retouren.
Hast Du noch weitere Fragen?
- Bei weiteren Fragen hilft Dir gerne unsere Supportteam weiter (info@trend-box.ch).